Jubiläumsfeier des Pferdesportverbandes Düsseldorf e.V.

Die Jubiläumsfeier des Pferdesportverbandes fand am 20. November 2015 im Restaurant L'Abbaye statt. Die Päsidentin Frau Anne-Hanne Siepenkothen begrüßte in einer kurzen Ansprache die Ehrengäste und die Vertreter der Vereine.

Im Anschluß gratulierten Vertreter der Stadt, des Pfersportverbandes Rheinland und des Stadtsportbundes mit Grußworten zum Verbandsjubiläum.
 
Dirk-Peter Sültenfuss für den Sportausschuss der Stadt Düsseldorf Dr. Matthias Söffing, Präsident des Pferdesportverbandes Rheinland

 
Für den Stadtsportbund sprach der Vizepräsident Hans-Peter van Hauten. Er übereichte Frau Siepenkothen die Urkunde des Stadtsportbundes

  Für das Präsidium des Pferdesportverbandes Düsseldorf hielt der Vizepräsident Michael Dyhr die Jubiläumsansprache. In seiner Rede ging er auf die Geschichte des Verbandes und auf aktuelle Entwicklungen um den Reitsport ein.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden Antonia Brechtken, Theresa Dietz und Brandon Schäfer-Gehrau für ihre hervorragenden Leistungen mit der silbernen Ehrennadel des Pferdespotverbandes Düsseldorf ausgezeichnet.

 
 
Anne-Hanne Siepenkothen und die Vizepräsidenten Egon Klassen und Michael Dyhr gratulierten den erfolgreichen Sportlern.