Finale Düsseldorfer Nachwuchscup und Düsseldorfer Mannschaftscup

Düsseldorfer Nachwuchscup 2017:

In der Dressurprüfung Kl. E siegte Jessica Paaß (RC Hofgarten) vor Lara Johnigk (RC Bergerhof) und Hannah-Sophie Wittelsbürger (RC Hofgarten). In der A-Dressur setzte sich Josefina Eickoff (RuF Lohausen) vor Lea Ter-Veer (RC Bergerhof) durch; den dritten Platz teilen sich Pia Künstner (RC Bergerhof) und Sophie Löchner (RuF Lohausen).

Das E-Springen gewann Emily-Sunshine Prill gefolgt von Malou Zoe Toixdorf und Katharina Cronenberg (alle RC Hofgarten).

Im A-Springen siegte Pauline Heer; auf den Plätzen zwei und drei folgten Giovanna Fedele und  Eileen Vogel (alle Bergerhof).

Düsseldorfer Mannschaftscup 2017:

Beim Mannschaftscup war in der Dressur die Mannschaft des RC Bergerhof vor den Mannschaften SRV und RSV Eller 2 erfolgreich.

Beim Springen siegte die Mannschaft des RSV Eller gefolgt von den Mannschaften RC Bergerhof und RC Hofgarten.

Vielen Dank an den Bundestagsabgeordneten Thomas Jarzombek für die Übernahme der Ehrenpreise.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten; vielen Dank an Familie Richter und das Team des RC Bergerhof, die mit ihrem super organisierten Turnier für einen schönen Saisonabschluss gesorgt haben!!!