Finale Düsseldorfer Nachwuchscup und Düsseldorfer Mannschaftscup

Am 17.und 18. Oktober 2015 wurden im Rahmen des gemeinsamen Turniers vom RuF Lohausen und der Reitanlage St. Georg Büth die Finalprüfungen durchgeführt.

Düsseldorfer Nachwuchscup:

In der Dressurprüfung Kl. E (LK 0 und 6) konnte sich Sophie Kuhlen (RSV Düsseldorf-Eller) auf Fabijano durchsetzen. Sie siegte vor Jana Gleß (Reitpark Eller e.V.) und Philippa von Selchow (RuF Lohausen)

 

In der Dressurprüfung der Klasse A (LK 5 und 6) erzielte Nele Koch (RC Bergerhof) auf High Hope R die beste Wertung. Auf Platz 2 folgte Michelle Baumanns (Reitercorps Angermund) vor Nadine Schmidt (RSV Düsseldorf-Eller)

 
Beim Springwettbewerb der Klasse E (LK 0 und 6) wurde Jennifer Görsmeyer (RFV Jan Wellem) auf Galido Boy Siegerin des DNC; sie gewann vor Emily Sunshine Prill (RC Hofgarten) und Jana Gleß (Reitpark Eller e.V)

Im A-Springen (LK 5 und 6) war Joana Dräger (Förderkreis Grand Prix)auf Pimkus erfolgreich, hinter hier kamen Vivien Hoschke (RC Bergerhof) und Emily Helzer ( RTG Gut Hellerhof) auf die Plätze 2 und 3.
 

Düsseldorfer Mannschaftscup:

In der Dressurwertung für den Düsseldorfer Manschaftscup stellte der RSV Düsseldorf Eller zum 3. Mal in Folge die siegreiche Manschaft. Auf Platz 2 und 3 folgten die RTG Hellerhof und der RuF Lohausen.

   

Im Springen teilten sich die Manschaften des RC Bergerhof und des RSV Düsseldorf-Eller den 1. Platz.

Es folgten punktgleich die Mannschaften RC Bergerhof 2 und RTG Gut Hellerhof.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

Vielen Dank an den RuF Lohausen und die Reitanlage St. Georg Büth für die Ausrichtung der Finalprüfungen